FASHION FAVORITES: Best Street Style From Tbilisi Fashion Week …

TCbilsi FW.jpg

Auf den Straßen der Welt hat er in den vergangenen Wochen und Monaten wieder begonnen – der Modemarathon für den Herbst 2017. So auch in Tbilisi.

Die beschauliche Hauptstadt Georgiens hat dabei ihren ganz eigenen, interessanten Stil. Eigensinnig und anders. Vermutlich ist es genau das, was mich an diesen Looks der heimischen Fashion-Blogger und Street-Style Bekanntheiten fasziniert.

Tbilsi FW.jpg

Understatement, clean und „gut gewürzt“. So würde ich den Stil des Landes beschreiben. Heraus kommen tolle Outfits, die sichals erfrischende Abwechslung zu den berauschenden und überladenen Trends der großen Schauen in Paris, Mailand und New York präsentieren.

Findet ihr nicht? Was meint ihr? Welcher Look ist euer Favorit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s