FASHION TREND: Hints Of Red …

hintsred3.jpg

Die Trendfarbe des Frühlings 2017 ist Rot. Vom roten Kleid bis zum Accessoire in der Signalfarbe. Kein Wunder, denn Rot macht gute Laune, Rot macht sexy und Rot fällt auf.

redhints 1.jpg

Rot – so weit das Auge reicht! Ob Bloggerin, Fashion-Editor oder Model – alle scheinen sie derzeit die triste Jahreszeit mit roten Akzenten zu verabschieden.

hintsred 2.jpg

Ein Trend, der mir wie schon häufig erwähnt, mal wieder ganz gelegen kommt. Schließlich bin ich bekanntlich weniger für großartig farbige Komplettlooks zu begeistern ;).

Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon in ein rotes Statement-Piece investiert?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s