GET THE LOOK: Alexa Chung …

 :

Und wieder ist es an der Zeit,mal wieder ‚Danke‚ zu sagen ….

…‘Danke‚, Alexa, dass du mir schon wieder einen neuen ‚Floh ins Ohr gesetzt hast‘!

Eigentlich wünsche ich mir ja momentan nichts sehnlicher, als die Stiefel endlich ein letztes Mal auf Hochglanz zu polieren und bis zum nächsten Winter in den Tiefen des Schuhschranks zu vergraben. Doch nach diesem Look, steht mir auf einmal wieder der Sinn nach neuen, coolen Cowboy-Boots!

Tatsächlich beweist meine Lieblingsbloggerin hier mal wieder par excellence, wie gut feminine Stücke mit derben Accessoires und coolen Basics (wie dem coolen Duster-Coat) harmonieren können. Chapeau, Alexa!

Wird direkt nachgestylt :)!

Was meint ihr? Wie gefällt euch dieses lässige Outfit? Ideal für die kommende Festival-Saison, oder?

AlexaChung - CowboyBoots
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s