DIY INSPIRATION: Customized Denim …

Customized Denim, also individualisierte und neu gestaltete Jeans sind Trend – keine Frage. Ob Patchwork-, Cropped- oder Fringed-Jeans. Sie füllen derzeit die Regale sämtlicher High-Street Stores und sind von den Straßen der Städte nicht mehr wegzudenken.

Vielleicht ist genau das der Grund, wieso sie (zumindest mir) mittlerweile zu langweilig werden. Es ist einfach nichts „besonderes“ bzw. „neues“ mehr. Auf meiner Suche nach neuen Trends und Möglichkeiten, dem vielseitigen Alltime-Klassiker Denim mal wieder ein anderes Makeover zu verpassen, bin ich dann in der vergangenen Woche auf überraschend viele und richtig tolle Ideen gestoßen.

DenimDiy3.jpg

Viele davon sind erstaunlich easy und in kurzer Zeit ganz einfach nachzumachen. Pinsel, Stofffarbe, Perlen oder Nadel und Faden reichen oft schon aus um  tolle Looks zu kreieren.

DenimDiy.jpg

Und das beste ist ….niemand außer euch trägt das gleiche Design ;). Was meint ihr? Womit werdet ihr zuerst kreativ?

DenimDiy2.jpg

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s