GET THE LOOK: Kendall Jenner …

Kedall.jpg

Auch wenn man wie ich kein sonderlicher Fan des „Allround-Models“ ist, so muss man diesen easy Denim-Look von Kendall Jenner doch einfach lieben –  oder?

Denimröcke in Midilänge bleiben in diesem Frühjahr ein Toptrend – schrenken seitens der „Bewegungsfreiheit“ meiner Meinung nach oft zu sehr ein. Dieser hier (wie auch mein Fund bei Mango) meistert dieses Problem jedoch mit einem sexy Twist …

Durch den hohen Schlitz gewinnt der Midi-Rock an Luftigkeit –  und zusammen mit den bequemen Mules und dem dezenten Cami-Top eignet er sich perfekt für die hoffentlich bald(!) kommenden, wärmeren Tage.

Wie gefällt euch meine Interpretation des Looks?

KendallJenner
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s