HOW I WOULD STYLE: Strapless Overall …

StraplessJumpsuit
Bei dem Regenwetter der letzten Tage bleibt mir wohl oder übel nichts anderes mehr übrig, als die dicken Wollpullover wieder aus der Schrankecke zu graben und von besseren Zeiten zu träumen.
Wie ich in meinen Frühlingswünschen ja bereits angekündigt habe, hat es mir der Look des schulterfreien Cropped-Overalls von ZARA momentan schwer angetan. Sommerzeit. Jumpsuit-Zeit! Denn schließlich gibt es bei warmem Wetter nichts besseres, als möglichst viel „nackte Haut“ und einfache, unkomplizierte Schnitte. Dass dieses Modell sich auch gleich noch mit dem derzeitigen Off-Shoulder Trend und dem angesagten Culotte-Look deckt, macht die Sache vollends perfekt.
Stylen werde ich das gute Stück (wenn es dann endlich seinen Weg in meinen Briefkasten gefunden hat) zum Beispiel so. In Kombination mit ein paar bequemen Mules und wenigen, akzentuierenden Accessoires.
Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s