DECLUTTERING MY WARDROBE …

Wardrobe.jpg

Hände hoch: Wer von euch stand in der letzten Woche mindestens einmal vor dem Schrank und wusste nicht, was er anziehen soll? Ich auf jeden Fall. Denn mein Kleiderschrank ist zwar voll, aber vieles von dem, was auf den Regalen stapelt, passt nichtmehr, ziehe ich nicht mehr an oder hat durch Zufall seinen Weg zu mir gefunden.

Ganz abgesehen davon, dass diese Teile zuviel Platz für meine geplante neue Frühlingsgarderobe wegnehmen, sind sie oft auch ein Grund warum ich sage „Ich habe nichts zum anziehen!“ – komplette Überforderung eben. Meinen Kleiderschrank auszumisten erschien mir deshalb zwar zugegeben eine ziemlich große Aktion, aber es hat sich definitiv gelohnt!

Da viele meiner aussortierten Stück jedoch eindeutig zu Schade für die Altkleidersammlung sind, möchte ich sie gerne in neue, liebende Hände abgeben :). Deshalb habe ich sie direkt auf meine Profile bei Mädchenflohmarkt und Kleiderkreisel eingestellt. Beide Plattformen laden mich immer wieder zum Stöbern ein. Ab und an hat das auch schon in einem guten Fund geendet.

Wann habt ihr denn zum letzten Mal so richtig ausgemistet? Was macht ihr mit euren aussortierten Kleidungsstücken? Lasst es mich wissen!

… und vieleicht schaut ihr ja mal vorbei :)! Es würde mich freuen, wenn eines der Stücke ein neues zu Hause bei euch findet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s