FASHION INSPIRATION: What I Want To Try Spring 17…

looks1.jpg

Diesen Frühling ist es bei mir an der Zeit für eine modische Veränderung – denn in den letzten Wochen steht mir immer öfter der Sinn danach, mal wieder etwas neues auszuprobieren und mich auserhalb meiner gewöhnlichen „Styling-Komfortzone“ zu bewegen.

looks2.jpg

Um mich für ein paar neue Looks zu inspirieren, habe ich mir deshalb auf Pinterest in den vergangenen Tagen eine kleine Sammlung an Street-Styles angelegt, die ich (zusammen mit ein paar neuen „Frühlingsinvestments“ in nächster Zeit umbedingt ausprobieren möchte. Die gilt es nun natürlich noch zu finden – eine größere Shopping-Tour steht also demnächst umbedingt an ;).

looks3.jpg

Meine Favoriten habe ich euch hier zusammengestellt. Was meint ihr? Sind auch Ideen für euch mit dabei?

Kommentar verfassen

