FASHION INSPIRATION: What I Want To Try Spring 17…

looks1.jpg

Diesen Frühling ist es bei mir an der Zeit für eine modische Veränderung – denn in den letzten Wochen steht mir immer öfter der Sinn danach, mal wieder etwas neues auszuprobieren und mich auserhalb meiner gewöhnlichen „Styling-Komfortzone“ zu bewegen.

looks2.jpg

Um mich für ein paar neue Looks zu inspirieren, habe ich mir deshalb auf Pinterest in den vergangenen Tagen eine kleine Sammlung an Street-Styles angelegt, die ich (zusammen mit ein paar neuen „Frühlingsinvestments“ in nächster Zeit umbedingt ausprobieren möchte. Die gilt es nun natürlich noch zu finden – eine größere Shopping-Tour steht also demnächst umbedingt an ;).

looks3.jpg

Meine Favoriten habe ich euch hier zusammengestellt. Was meint ihr? Sind auch Ideen für euch mit dabei?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s