GET THE LOOK: Leandra Medine …

Your Legs, My Warmers | Man Repeller

Zugegeben, dieser „Leandra Look“ ist nicht ganz neu (tatsächlich stammt er von 2014), doch als ich ihn letztens in den alten Archiven der Bloggerin erspäht habe, hat er mich direkt an Ostern erinnert. Süß, bequem, simpel und dennoch besonders. Das ideale Outfit für den Osterbrunch mit den Freundinnen oder der bunten Eierjagd mit der Family (dann natürlich mit alternativen Ballerinas und außreichend großer „Sammeltasche“ ;)). Findet ihr nicht auch?

Deshalb habe ich euch de Look hier auch direkt nachgestylt. Was meint ihr? Wie gefällt euch meine Interpretation?

LeandraMedine
Advertisements

Ein Gedanke zu “GET THE LOOK: Leandra Medine …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s