FASHION TREND: Power Pink! …

Pink1.png

Schon im vergangenen Jahr ließen die Looks der Runways von Paris bis New York erahnen, was uns (bei mit Erschrecken!) in diesem Frühjahr bevorsteht.

Pink!

Pink2.png

Eines ist sicher: Die rosarote Brille (die man in diesem grauen Frühjahrswetter auch wirklich gerne aufbehält) werden wir in der nächsten Zeit nicht so schnell wieder abnehmen. Nachdem zarte Rosatöne bereits den vergangenen Winter schon für zuckersüße Hingucker dienten, wird das Farbspektrum nun sogar noch erweitert. Von soften Rosa-Tönen bis hin zu einem kräftigen Fuchsia.

Pink3.png

Ein Glück – denn damit kann ich mich wesentlich besser anfreunden. Denn während Rosa für vorwiegend für Verklärung und Schwärmerei steht, haben die kräftigen Pinktöne auch viele Eigenschaften mit der Farbe Rot, wie z.B Charakterstärke, Selbstbewusstsein und Dominanz, gemein (ebenfalls ein Hot Trend 2017!).

Also genau das richtige Statement … für die aktuell so gefragte Women-Power!

Was meint ihr? Ein kleines knallpinkes Accessoire kann doch nicht zu sehr schaden, oder?

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s