CURRENT OBSESSION: ZARA SS 2017 Campaign Collection …

ZaraCollection.png

Und schon wieder hats mich erwischt! Ich bin regelrecht selbst überrascht, wie oft mich das High-Street Label in den vergangenen Monaten wie magisch „angezogen“ hat! Aber ZARA kreiert dieser Tage einfach eine kreative und außergewöhnliche Kollektion nach der anderen. Habt ihr auch bereits durch die aktuelle SS 2017 Campaign Collection gestöbert? Mal ehrlich. In welches dieser Stücke könnte man sich nicht direkt verlieben?!

Hier einmal ein (kleine) Auswahl meiner Favoriten:

PULLOVER MIT V-AUSSCHNITT UND KORDELN
OVERALL MIT OFFENEM RÜCKEN
STIEFELETTE MIT PROFILSOHLE
KOMBINIERTE STRICKJACKE STUDIO
ZWEIREIHIGER MANTEL IN ROSAFARBEN
MINI-UMHÄNGETASCHE AUS LEDER MIT KETTE
Advertisements

2 Gedanken zu “CURRENT OBSESSION: ZARA SS 2017 Campaign Collection …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s