FASHION FAVORITES OF THE WEEK: Mono-Looks, Sheer Layers, Mixed Patterns …

Bold1.jpg

Monochrome Stylings in Statement-Farben. Zarte Spitze über Alltagslook. Wild gemixte Muster und Farbprints. Diese Woche waren es die  (mit Abstand für mich ungewöhnlichsten) Outfits die mich am meisten inspiriert haben.

Sheer.jpg

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich kein einziges daon selbst tragen wollen. Aber darauf kommt es ja auch nicht immer an, oder? Manchmal braucht man einfach mal wieder diese kleine Erinnerung, dass Mode einfach keine Grenzen kennt. Was gefällt, darf getragen werden! Regeln sind da um sie zu brechen! Und auch ein Outfit das wir nur zum Shoppen tragen, darf ruhig mal ein bisschen crazy sein. Was meint ihr?

Mix.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “FASHION FAVORITES OF THE WEEK: Mono-Looks, Sheer Layers, Mixed Patterns …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s