STYLE CRUSH: Bella sieht Rot! …

BellaRot.png

All-Over-Looks verlangen ja allgemeinhin schon einen größeren „Modemut“. Doch dieser, den Bella Hadid erst kürzlich trug, muss eine ganz besonders große Herausforderung gewesen sein …

Signalrot. Auffällig? Eindeutig! Aufmerksamkeitsstark? Umbedingt. Überzeugend? Aber sowas von!!

Auch wenn ich selbst weder ein großer Fan des Models, noch der Farbe bin … dieses Outfit hat das gewisse Etwas für mich … und Applaus verdient. Bella setzt damit ein gekonntes Statement und zeigt uns einen heißen Look mit ordentlich Girlboss-Power!

Was meint ihr?

Advertisements

Ein Gedanke zu “STYLE CRUSH: Bella sieht Rot! …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s