BEAUTY INSPIRATION: Eye-Catching Nail Designs …

EYE Nails.jpg

Eigentlich trage ich meine Nägel in der Regel stets in Nude oder mit einem pflegenden Klarlack … denn in Alltag und Stress bleibt mir selten viel Zeit für stundenlange „Nail-Sessions“ ;). Da ungepflegte Nägel für mich ein absolutes Beauty-No-Go sind, lasse ich so sichtbar abgesplitterter Farbe erst gar keine Chance.

Doch dieser „aufsehende“ Nagel-Look hat es mir neulich direkt angetan. Eine total süße Idee für den Frühling, oder? Sofern man ein ruhiges Händchen dafür aufbringen kann, ist das Design eigentlich nicht schwer umzusetzen … und mit Sicherheit ist es auch beständiger als ein deckender Farb-Look.

Was meint ihr?

Advertisements

5 Gedanken zu “BEAUTY INSPIRATION: Eye-Catching Nail Designs …

  1. Oh wie süß, ich finde die Idee mit den Augen auch total schön und bin total begeistert davon, leider habe ich so gar kein ruhiges Händchen dafür und wenn dann maximal für die linke Hand, aber eine tolle Inspiration.

    Danke dir und liebe Grüße,

    Nicky von http://www.coconuted.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s