CURRENTLY CRAVING: Statement Leather …

LeatherJacket.jpg

Meine Lieben. Schon wieder hat es mich gepackt!

ZARA scheint mich derzeit einfach nicht los zu lassen. Jeder Streifzug durch die neuen Kollektionen endet bei mir mit einer endlosen Wunschliste und die Versuchung, ein kleines Vermögen in meine neue Frühjahrgarderobe zu investieren, wird immer größer!

Dieses Mal hat mir ein absolutes Statement-Stück auf Anhieb den Atem geraubt. Schon lange denke ich über eine neue Bikerjacke nach. Denn meine bisherige, treue Seele ist mir leider mittlerweile zu groß. Eigentlich wollte ich sie wieder durch ein neues Modell in einem klassischen Schnitt, der sich sowohl Casual als auch zu offiziellen Anlässen gut stylen lässt, ersetzen. Doch diese Nieten- und Patch-Kombination der aktuellen Damenkollektion geht mir gerade einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Lederjacken mit auffälligen Nietendetails, Aufdrucken oder Patches sind derzeit ja auch sehr im Gespräch – und waren auf einigen Schauen diesen Frühling zu sehen. Deshalb… zuschlagen oder nicht?

Was meint ihr?

Meine bisherige Lederjacke biete ich derzeit im Übrigen auf Kleiderkreisel an. Ein wirklich sehr schönes Stück von OAKWOOD. Fals ihr euch dafür interessiert, dürft ihr euch natürlich gerne bei mir melden!

Oder schaut doch mal vorbei!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “CURRENTLY CRAVING: Statement Leather …

  1. Die Jacke ist der Wahnsinn! Ich glaub das ist so ein Teil, dem man für immer nachtrauert wenn man es sich nicht holt :/ GO FOR IT 🙂

    Foxy xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s