FASHION FAVORITES: London Fashion Week Fall 2017 …

LondonFW2.jpg

Wie immer könnte ich  Tausend und Abertausend schöne Street-Looks mit euch teilen … insbesondere wenn es um die diesjährigen der London Fashion Week geht …

LondonFW17.jpg

Die Auswahl viel mir daher nicht gerade leicht … dennoch, hier meine absoluten Favoriten!

LondonFW3.jpg

… und wie immer interessiert mich natürlich auch eure Meinung! Welches Outfit gefällt euch am besten? 🙂

3 Gedanken zu “FASHION FAVORITES: London Fashion Week Fall 2017 …

  1. Coole Outfits!
    Am besten gefällt mir der zweite Look in deiner zweiten Bildreihe…tolle Kombi!
    Das Outfit mit den roten Stiefeln gefällt mir ebenfalls,wobei ich zu anderen Schuhen/Stiefeln gegriffen hätte:-)
    LG,Samira
    http://www.samirablog.co

    1. Da bin ich ganz deiner Meinung! 😉 Allerdings hätte ich ebenfalls mutig in den Farbtopf gegriffen … wie wäre es mit grün ?;) LG!

Kommentar verfassen

