CURRENTLY CRAVING: Ripped Denim Jeans …

RippedDenim.jpg

Es muss Jahre her sein, seit ich die letzte Blue-Jeans getragen habe – noch dazu eine im derzeit wieder so gefragten Used-Look. Irgendwie hat meine Vorliebe zu den minimalistischen (Winter-)Looks in schwarz, grau und weiß einfach keinen Raum mehr für den blauen Klassiker gelassen … und meine einst so geliebte, zerissene Boyfriend-Jeans  immer tiefer in den Schrank verbannt.

Nachdem ich jedoch in den letzten Wochen immer mehr tollen Street-Style Looks mit dem lässigen It-Piece begegne, hat auch mich wieder die Lust gepackt.

Eine neue Jeans muss her! Dieses mal jedoch im Skinny-Fit.

Denim2.jpg
Bei der Auswahl bin ich allerdings noch schwer hin und her gerissen. Irgendwie scheinen sich in den aktuellen Kollektionen der High-Street Läden derzeit einfach keine interessanten Modelle zu finden – und auch in den Sale-Bereichen (die Hoffnung stirbt zuletzt) war meine Suche bisher erfolglos…

Deshalb meine Frage an euch! Habt ihr vielleicht Tipps? Lasst sie mich wissen, denn ich kann es gar nicht erwarten, endlich die ersten Frühlings-Looks damit zu stylen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s