GET THE LOOK: Stella Maxwell …

Stella.jpg

Seit 2014 läuft Stella Maxwell bei den Victoria’s Secret Fashion Shows und auch wenn ich den Hype, der mit den Jahren um die Engel und die Marke entstanden ist, nicht umbedingt nachvollziehen kann, so muss ich dennoch sagen, dass ich in der letzten Woche ein regelrechter Fan des britischen Models geworden bin.

Besonders ihre lässigen Street-Looks haben es mir angetan mit denen sie stets absolut trendbewusst lässige und bequeme Basics mit Trend-Pieces zu richtig stylischen Outfits kombiniert.

Diese Kombi aus dem immernoch brandaktuellen Athleisure-Trend Track-Pants und der kuscheligen Shearling-Jacke hat es mir besonders angetan. Deshalb wurde er auch direkt nachgestylt!

Was meint ihr ? Wie gefällt euch meine Interpretation?

StellaMaxwell

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s