FASHION TREND: Glencheck …

Glecheck.png

Nach Karos und Streifen drängt sich in diesem Frühjahr mal wieder ein neues (altes) Muster in die Gegenwart zurück.

Glencheck – eigentlich ein klassisches „Herrenmuster“ scheint sich derzeit zum absoluten Must-Have zu entwickeln. In diesem Frühling besonders in Form von langer Jacken, lässigen Hosen und Anzugschnitten im Herrenstil. Das zeigt doch mal wieder, dass manche Evergreens einfach nie aussterben.

Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht noch einen dieser Klassiker im Schrank schlummern? Ich für meinen Teil spiele, seit ich die ersten Jacket-Looks unter den Street Styles der vergangenen Modewochen entdeckt habe, ernsthaft mit dem Gedanken, die (etwas zu groß geratene) Anzugjacke meiner Mutter aus ihrer Gefangenschaft aus dem Keller zu befreien…

…. sobald mich die passende Styling-Idee überkommt ;).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s