GET THE LOOK: Eva Chen …

e9c37dde1a983a4f9b048d318eaeb285.jpg

Es wohl kein Wunder, dass Eva Chen als ehemalige Chefredakteurin des Condé-Nast-Titels „Lucky“, sowie durch ihre Mitarbeit bei Magazinen wie „Teen Vogue“ und „Vogue China“  über das begehrte „Style-Gen“ verfügt. Ihr wisst was ich meine? Diese Fähigkeit (mit den einfachsten Basics) einen tollen Look mit WOW-Faktor zu kreieren.

Eigentlich trägt sie bei diesem Look nichts spektakuläres. Graues Turtle-Neck, Blue Jeans, Loafer … alles Basics die vermutlich bei jedem von uns genau so im Schrank liegen. Allerdings hätte ich diese Teile nie mit einem derartige Mantel kombiniert – ihr etwa?

Ich muss jedoch zugeben, dass mir der Gesamtlook doch auf Anhieb gefallen hat. Irgendwie hat mir die Kombination sofort überzeugt … und mal wieder gezeigt, dass manchmal auch vermeintlich unpassendes zusammen umwerfend aussehen kann.

EvaChen
EvaChen von vegup, brown shoes enthaltend
Kommentar verfassen

