GET THE LOOK: Eva Chen …

e9c37dde1a983a4f9b048d318eaeb285.jpg

Es wohl kein Wunder, dass Eva Chen als ehemalige Chefredakteurin des Condé-Nast-Titels „Lucky“, sowie durch ihre Mitarbeit bei Magazinen wie „Teen Vogue“ und „Vogue China“  über das begehrte „Style-Gen“ verfügt. Ihr wisst was ich meine? Diese Fähigkeit (mit den einfachsten Basics) einen tollen Look mit WOW-Faktor zu kreieren.

Eigentlich trägt sie bei diesem Look nichts spektakuläres. Graues Turtle-Neck, Blue Jeans, Loafer … alles Basics die vermutlich bei jedem von uns genau so im Schrank liegen. Allerdings hätte ich diese Teile nie mit einem derartige Mantel kombiniert – ihr etwa?

Ich muss jedoch zugeben, dass mir der Gesamtlook doch auf Anhieb gefallen hat. Irgendwie hat mir die Kombination sofort überzeugt … und mal wieder gezeigt, dass manchmal auch vermeintlich unpassendes zusammen umwerfend aussehen kann.

EvaChen
EvaChen von vegup, brown shoes enthaltend
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s