FASHION TREND: Oversized Puffer Jackets …

PufferJackets1.png

Gott sei dank gibt es sie immer wieder. Diese Trends, die nicht nur „High-Fashion“, sondern auch praktisch und alltagstauglich sind. Dieser zum Beispiel.

Puffer Jackets.

Puffer3.png

Kam man sich früher in den aufgeplusterten „Michellin-Männchen“ – Jacken eher komisch und spießig vor, so kann man diese Ängste nun getrost über den Haufen werfen.

Denn die kuscheligen Riesen, die mich immer eher an meine Daunendecke erinnern, sind nun absolut angesagt. Nicht nur Labels wie Balenciaga kombinieren den Klassiker derzeit in ihren Looks. Auch diverse angesagte Blogger und Street-Style-Stars zeigen sich immer häufiger in ihnen.

Damit der Look jedoch wirkt, ist Fingerspitzengefühl gefragt. Kombiniert werden sollten sie umbedingt mit eher femininen Kontrasten ..oder wie bei diesen Looks, mit geradlinigen Basics und Jeans.

PufferJackets2.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s