FAVORITE LOOK: Tucked Hair …

TuckedHair.png

Winterwetter … nass, kalt, eisig, windig. Perfekte Bedingungen für einen „Perfect-Hair-Day“ …. not. Mittlerweile reicht es mir. Es ist an der Zeit, dass mal wieder die Sonne hinter den dicken Nebenschwaden hervorblitzt, die seit Tagen vor meinem Fenster festsitzen. Denn dem „Strubbel-Look“, den mir die dicken Beanies und Wollmützen  stets bescheren, bin ich so langsam überdrüssig.

Kennt ihr das nicht auch?

Neuerdings hat mich dieses Styling-Problem zurück zu einem Haartrend gebracht, der insbesondere gegen Ende des letzten Jahres auch bei zahlreichen Fashion Shows auf dem Runway zu sehen war. „Tucked Hair„.

Mittelscheitel ziehen, Jacke, Rolli oder Mantel darüber und (bei extra windigen Bedingungen) mit Haarspray fixieren. Fertig  ist die IT-Frisur. Der fertige Look sieht dann meiner Meinung nach nicht nur unheimlich smart und casual aus, sondern geht auch super schnell. Ob zu Rollkragenpullover, Schal, Bluse, Jeans- oder Lederjacke: der Hair-Tuck ist eine schnelle Frisur für alle bevorstehenden Bad-Hair-Days und ein sicherer Garant für jede Wetterbedingung.

Was meint ihr?

TuckedHair2.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s