FASHION FAVORITE: Flared Denim Jeans …

FlaredDenim2.png

Auch wenn ich es selbst kaum glauben kann … ich besitze derzeit tatsächlich nur 2 passende Jeans die ich gerne trage. Vielleicht ist das auch ganz normal … aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich in einem lässigen Jeans-Look derzeit erstaunlicherweise immer am wohlsten fühle, kommt in mir das Bedürfnis auf, meine kleine Sammlung um ein neues Stück zu erweitern.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich eine recht große (1,80 m) und recht zierliche Gestalt bin. Skinny-Jeans trage ich zwar sehr gerne … allerdings lassen sie mich auch schnell sehr lang und schlacksig aussehen. Als recht abwechslungsreiche Alternative kommt mir deshalb der Frühjahrstrend der 70´s gerade recht …

Flared Denim

FlaredDenim.png

Die dürre Vorherrschaft ist in meinem Kleiderschrank also vorerst vorbei: Skinny Jeans haben als meine bisherigen Favoriten erst einmal Pause.

FlaredDenim3.png

Zu meinem Jahrestag habe ich dann in der vergangenen Woche auch direkt investiert. Natürlich in mein liebstes Jeanslabel – Dr. Denim :). Hier hat es mir die „Tracy“ besonders angetan. Sie vereint nämlich direkt die von mir so geliebte enge Passform an den Oberschenkeln mit DEM neuen Jeans-Trend für das Frühjahr – High Waist!

Dr.Denim – Tracy

Ein rundum Sorglospaket also :). Was meint ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s