HOW I WOULD STYLE: Pleated Skirt …

pLEATEDsKIRT.png

So. Schluss jetzt. Dieses Verlangen muss nun endlich ein Ende haben. An diesem Wochenende werde ich einen Schlussstrich unter diese langzeit Sehnsucht ziehen.

Ich werde mir endlich in einen Faltenrock zulegen.

Wie oft habe ich schon darüber nachgedacht. Einfache Antwort. ZU oft.

Faltenröcke (besonders in Midi-Länge) waren und sind der Trend schlechthin. Kein Wunder, denn schließlich scheinen die Styling-Möglichkeiten des Klassikers schier unendlich zu sein. Ganz egal ob schick oder casual. Diese Rockform lässt sich tatsächlich mit so ziemlich jedem anderen IT-Piece der Stunde kombinieren … und passt sich dabei jedem gewünschten Look an. Wie konnte ich also bisher ohne auskommen?

PleatedSkirt2.png

Zu meiner Freude musste ich bei meinen gestrigen Streifzügen durch die Online-Sales zahlreicher High-Street-Brands dann auch noch feststellen, dass die Zeit zu investieren noch nie so günstig war. Egal ob ZARA, Mango, ASOS oder H&M. Alle haben sie die begehrten Stücke derzeit im Schlussverkauf.
Perfekt!

Wie ich meine Neuanschaffung zukünftig stylen werde?
So zum Beispiel:

Pleated Skirt

 

Was meint ihr? Welcher Look gefällt euch besser? Wie kombiniert ihr den Rock am liebsten?

Advertisements

Ein Gedanke zu “HOW I WOULD STYLE: Pleated Skirt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s