FASHION FAVORITE: Creative Layerings …

FavesLayering.png

Die kalten Monate sind für mich immer ein Graus. Besonders wenn es um das richtige Outfit geht. Nie kann man so wirklich voraussagen, was der Tag noch bringt …. und so sieht oft jedes Outfit gleich aus, da man schlussendlich doch wie immer den dicken Mantel um sich wickelt.

Das Rezept gegen die Outfit-Einöde? Der altbewährte „Zwiebel-Look“!

Diese Woche bin ich bei meinen Streifzügen durch die Streetstyles der Metropole auf diese wunderbaren –  und teilweise sehr kreativen – Inspirationen gestoßen. Alle mit dem gewissen etwas …

Welcher Look gefällt euch am besten?

FavesLayering2.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s