FASHION FAVORITES: Girlboss Looks …

GirlBoss1.png

GIRLBOSS – Es gibt wohl kaum eine passendere Bezeichnung für all die „Macherinnen“ in unserer Generation, die sich dazu entschieden haben ihre Träume zu leben und sich mit ihnen in erster Linie selbst zu verwirklichen. Als so eine junge Frau sehe ich mich auch. Ich will in meinem Leben etwas erreichen, schaffen und mich stets weiterentwickeln.

Über mich selbst hinauswachsen, jeden Tag dazu lernen und mich und meine Fähigkeiten vorantreiben. Stillstand ist keine Option!

Für 2017 habe ich es mir besonders vorgenommen, endlich mehr von dem zu tun, was mich glücklich macht und etwas egoistischer zu sein, wenn es um die Verwirklichung meiner Ziele geht. Viel zu oft nehmen wir Chancen nicht zur richtigen Zeit wahr …. Chancen die wir später bereuhen …

Warum ich gerade heute mit diesem Statement auf euch zukomme? Ich will euch Mut machen! Mut etwas zu wagen!

Ich selbst stehe derzeit auch wieder vor einem großen Schritt …

Mit meinem Masterabschluss in der Tasche ist es für mich nun an der Zeit, meinen zukünftigen Weg neu zu planen und endlich die berufliche Karriere zu starten auf die ich so lange hingearbeitet habe. Diese Woche hatte ich mein erstes Assessment-Center bei einer renommierten Mediaagentur … spannend, erlebnisreich … und definitiv eine Erfahrung ;).

Natürlich habe ich mir im Voraus auch einige Gedanken über das passende Outfit für einen professionellen Auftritt gemacht. Dabei war es mir vor allem wichtig, meinen eigenen Stil nicht verstecken zu müssen … denn eines finde ich bei dem idealen Look für ein Vorstellungsgespräch besonders wichtig … Authentizität!

Kein Outfit lässt euch besser glänzen als eines in dem ihr euch wohl fühlt und entspannt seid!

Mir persönlich haben diese Looks sehr bei meiner Wahl geholfen und inspiriert … was meint ihr? Worin würdet ihr punkten und die Jury überzeugen?

Girlboss2.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s