GET THE LOOK: Gilda Ambrosio …

Gilda.png

Wilkommen im neuen Jahr! Der erste Post 2017! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start und einen tollen Abend! 🙂

Wie habt ihr Sylvester verbracht?

Mich hat es direkt am 31. zum Neujahreswechsel in die Berge verschlagen … und so habe ich Neujahr im schönen Ischgl verbracht.

Passend dazu bin ich heute über diesen tollen Look von Gilda gestoßen … der natürlich wie die Faust aufs Auge zu meinem Skiurlaub passt ;).

Und da mir Gildas doch recht ungewöhnliche Kombination aus schickem Evening-Look und sportlicher Athleisure auf Anhieb fasziniert hat …musste ich den Look natürlich sofort mit euch teilen. Key Piece ist natürlich die umwerfende Skijacke von Balenciaga. Zweifelohne kein Schnäppchen … aber mit Sicherheit jeden Cent wert … Was meint ihr ?

Gilda SkiLook

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s