CHRISTMAS TREND: Put a Bow on it …

Bow.png

Merry Christmas euch allen !! 🙂

Ich hoffe ihr wurdet am Weihnachten alle reich beschenkt und habt den Abend schadlos und gemütlich mit euren Familien, Freunden und Liebsten überstanden!

Habt ihr dabei fleißig Geschenke verteilt und ausgepackt? War für jeden das richtige dabei? Ich hoffe doch! 😉

Zur Feier des Tages gibt es heute von mir eine ganz besonders „festliche“ Outfit-Inspiration … die zeigt, weshalb ihr eure Geschenkbendel umbedingt aufheben solltet 😉 …

Denn wenn ihr noch nach dem perfekten „Topping“ für den nächsten Weihnachtslook seid, solltet ihr die Bänder einfach direkt widerverwerten und euch selbst damit schmücken. Was bei Geschenken funktioniert ….  ;).

Genießt die ruhigen Tage!

Andrea

 

Advertisements

2 Gedanken zu “CHRISTMAS TREND: Put a Bow on it …

    1. Nein, ganz so festlich ist mein Weihnachten in diesem Jahr leider nicht ausgefallen … aber vielleicht lässt sich die Idee ja auch für Sylvester nutzen 😉 Glg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s