HOW I WOULD STYLE: Pleated Midi Skirt …

Pleated Skirt
Pleated Skirt von vegup, Monki enthaltend

Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich eines Tages wieder ordentliche Faltenröcke wie in meinen Kindheitstagen tragen würde, hätte ich vermutlich heftig mit dem Kopf geschüttelt …

… doch nun, zugegeben spät, hat es auch mich erwischt. So langsam kann ich den neuen Midi-Röcken aus Leder, Tüll, Samt und Glanzstoff ebenfalls nicht mehr widerstehen. Ordentlich in Falten gelegt könnte man meinen, dass ein trendiger und moderner Look mit ihnen unmöglich ist … doch … man irrt!

Wie uns nicht zuletzt zahlreiche Street-Styles zeigen lässt sich das verschrieene Stück mit den richtigen Teilen sogar zu einem richtig edgy Look stylen, der nicht nur bequem sondern auch noch höchst alltagstauglich ist.

Ich persönlich hab mich richtig in die Kombination von Faltenröcken mit übergroßen Sweatern oder Strickkleidern verliebt. Cool und trotzdem kuschelig genug für das aktuelle Schmuddelwetter ..

Was meint ihr?

Advertisements

Ein Gedanke zu “HOW I WOULD STYLE: Pleated Midi Skirt …

  1. Ein super schöner Look! danke für DeineInspiration! Wenn jemand sehr zart oder insgesamt eher etwas kräftig gebaut ist, finde ich es auch völlig okay, weite Oberteile mit weiteren Röcken zu kombinieren, wobei es bei mir eher wie eine Dampfwalze aussieht! Aber das muß man einfach ausprobieren! Ich finde den Rucksack perfekt dazu, auch Saddlebags könnte ich mir vorstellen.Bleibt mir noch, Dir wunderschöne Weiihnachten zu wünschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s