CURRENTLY CRAVING: Leather Pants …

Leather Pants2.png
Eigentlich ist es für eine gestandene und überzeugte Veganerin wie mich ja eine Todsünde, dieses Material derartig zu begehren … doch ich muss gestehen, dass ich UMBEDINGT und DRINGEND eine Lederhose brauche …

… oder zumindest eine vegane Alternative aus Lederimitat ;).

Glücklicherweise lassen sich da ja mittlerweile auch einige ganz überzeugende Modelle finden, die trotzdem hochwertig und täuschend echt aussehen und zeitlich auch noch wesentlich erschwinglicher sind.

Ich finde, dass so eine clean geschnittene, enge Lederhose oder Leggins die ideale Ergänzung zu den sonst eher „knuddligen“ Winterbasics wie Wollpullover und Strickschal ist. Nicht nur, dass sie eine schöne Abwechslung seitens des Materials sind …

Sie lassen denke ich auch schlichte Teile wesentlich hochwertiger wirken und geben dem sonst so gemütlichen Outfit das nötige Extra!

Was meint ihr? Meine aktuellen Faoriten habe ich euch hier zusammengestellt. Welche würdet ihr euch unter dem Weihnachtsbaum wünschen?

Leather Pants.png

1.] MANGO  I   2.] COMMA  I   3.] RIVER ISLAND  I   4.] REPLAY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s