BEAUTY TREND: Ribbon Eyeliner …

Zugegeben. Das mit dem perfekten Lidstrich ist immer so eine Sache. Die einen können es, die anderen – naja, eher weniger. Ich muss gestehen, dass es auch bei mir etliche Jahre gebraucht hat, bis ich die perfekte Technik und meine heutigen Lieblingstools für den Look gefunden hatte. Doch heute traue ich mir den perfekte Lidstrich auch im dunklen und ohne Spiegel zu ;).

Wem es unter euch ähnlich geht und wer wie ich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist aufgepasst! Es gibt nämlich einen neuen Trend.

Ribbon Eyes.

Ribbon Eyeliner.png

Sie sind zurzeit der verrückteste Make-up-Trend auf Instagram. Für den auffälligen Look, bei dem man mit einer zweiten Farbe (oder sogar mehreren) eine kleine Spirale um den schwarzen Lidstrich zeichnet braucht es eigentlich nicht viel. Lediglich ein ruhiges Händchen, bunte Eyeliner und eine ordentliche Portion Fantasie sind gefragt.

Traut euch! Ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Oder? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s