FASHION: My Perfect Minimalistic Wardrobe …

Wer immer perfekt gestylt sein will braucht nicht nur einen vollen Kleiderschrank sondern vielmehr ein gutes Händchen bei der Auswahl der Teile. Geben wir es doch zu. Wir alle wünschen es uns doch insgeheim, morgens einfach den Schrank zu öffnen und direkt den perfekten Look zu kreieren.

Nicht immer ganz einfach …. und an manchen Tagen (ok, fast immer) …. ein Kampf mit ungewissem Ende.

Was mir bei meinen morgendlichen Entscheidungsschwierigkeiten in den letzten Jahren wesentlich geholfen hat, ist der Aufbau meiner perfekten, minimalsitischen Garderobe mit schlichten und hochwertigen Basics auf die ich mich verlassen kann.

Sie geben mir die Sicherheit, dass ich mich in ihnen den ganzen Tag und in jeder Situation wohl fühle.

Zu diesen Basics gehört bei mir neben einer Lederjacke und einen Trench-Coat auf jeden Fall ein gut sitzender Wollmantel. Ein paar schlichte, figurbetonte T-Shirts, ein gut sitzender Pullover (der sich vor allem für die Übergangszeit im Frühling und Herbst eignet) und ein schlichter grauer Cardigan der ein bisschen „Farbe“ mit ins Spiel bringt. Mindestens ein paar gut sitzende Jeans sind Pflicht, eine hochwertige Businesshose muss sein und natürlich darf auch ein „Kleines Schwarzes“ nicht fehlen. Für Daheim und Workout dürfen zudem eine bequeme Leggins und ein Sporttop her und auch auf optimal passende Dessous lege ich viel Wert, denn selbst wenn man sie meistens nicht sieht, so sind sie dochein absoluter Booster für das Selbstbewusstsein. Mit der Wahl einiger schlichter und funktionaler Accessoires lässt sich abschließend schnell jedes Outfit abrunden.

Diese Basics bilden meine perfekte „Minimalistic Wardrobe“ …

 

Minimalist Wardrobe NO1.

 

Minimalist Wardrobe NO2.
Minimalist Wardrobe NO3.

Minimalist Wardrobe NO3. von vegup, suede booties enthaltend

 

… welche dürfen bei euch nicht fehlen ?
Advertisements

Ein Gedanke zu “FASHION: My Perfect Minimalistic Wardrobe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s