CURRENT TREND: Athleisure …

Athleisure.png

Cool, gemütlich, easy und in diesem Herbst absolut angesagt – Streetwear. Endlich ist der, von mir bereits seit den ersten Trendprognosen im Frühjahr sehnlich erwartete, Atheleisure-Trend, salonfähig. Gerade rechtzeitig, denn so lassen sich meine (unsere?) geliebten Sportoutfits dank Vetements, Alexander Wang & Co. noch ein bisschen in die Verlängerung schicken – auch wenn es für das Outdoor-Training mittlerweile etwas kühl wird. XXL-Jacken, Baggy Pants, sportlichen Streifen, Hoodies und Turnschuhe. Ideal für das schmuddelige Herbswetter, bei dem man sich ohnehin nur noch kurz vor die Tür traut.

Wem das Ganze dann doch etwas zu casual erscheint, der kombiniert einzelne Teile ganz einfach mit edlen Blazern, High-Heels, Lederjacke oder einer schicken Seidenbluse. So wird das Sportoutfit ruckzuck auf edel gedreht ohne dabei an Bequemlichkeit oder dem coolen Casual-Touch einzubüßen.

Meine liebsten Street-Looks für diesen Trend habe ich hier für euch … die meisten davon direkt von der diesjährigen Fashion Weeks in New York.

Athleisure.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s