CURRENTLY CRAVING: ace&tate glasses …

acetate

Mit Brillen ist es denke ich wie mit der eigenen Haarfarbe. Irgendwann hat man sie einfach mal wieder satt. Nun bin ich per se niemand, der sich um eines der beiden große Gedanken macht – denn weder trage ich meine Brille im Alltag (lediglich in Vorlesungen und Auto), noch gehe ich oft zum Friseur. Doch nachdem mir kürzlich an einer meiner Lieblingsbloggerinnen eines der neuen ace&tate-Modelle aufgefallen ist, kam ich ins grübeln. Tatsächlich bin ich mit meiner Ray-Ban nicht mehr wirklich zufrieden. Oft wirkt sie mir zu globig in meinem schmalen Gesicht und auch an der dunklen Farbe störe ich mich zunehmens.

Irgendwie ist mir nach etwas Neuem … rund, hell und leicht soll es sein!

Von ace&tate hatte ich bisher noch nichts gehört, doch nachdem ich ein Weilchen auf der Seite gestöbert habe … war ich sehr positiv überrascht. Die große Auswahl hat mich sogar regelrecht überfordert. Glücklicherweise bietet es der Versand an, mehrere Brillen zur Anprobe kommen zu lassen, bevor man sich entscheidet. Wie ich finde ein wirklich toller Service! Auch die Preise erscheinen mir fair … vorausgesetzt natürlich, dass die versprochene Qualität stimmt.

Ich denke, ich werde das Ganze mal ausprobieren … meine Favoriten habe ich euch schon mal hier zusammengestellt …

Max | Electric Lady
Roth | Tiger Wood
Pierce | Champagne
Nina | Gold Dust
Lily | Gold Dust

… derzeit machen vor allem das Modell Eastonin Champagne und das Modell Nina in Oddity bei mir das Rennen. Was meint ihr?

ace2.png

Easton | Champagne
Nina | Space Oddity

Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit ace&tate oder deren Service?
lasst es mich wissen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “CURRENTLY CRAVING: ace&tate glasses …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s