HOW I WOULD STYLE: High Rise Ankle Boots …

HighRiseLeo.png

In diesem Jahr hat mich die Kälte der Herbstzeit eindeutig zu früh erwischt. Irgendwie kommt es mir so vor, als wären noch keine drei Wochen vergangen, seit ich im Bikini auf der Gartenliege lag und mich bei wohligen 33° in der Sonne bräunen konnte.

Gestern bin ich dann zum ersten Mal in der Daunenjacke vor die Tür.

Grausam. Doch damit nicht genug. Das kühle und zunehmend regnerische Wetter stellt mich darüber hinaus mal wieder vor eine der schlimmsten Kaufentscheidungen die ich mir vorstellen kann.

Winterschuhe.

Irgendwie kann ich den Schuhtrends für die kalte Jahreszeit selten etwas abgewinnen … und das Angebot in den Läden scheint mir meist eher dürftig. So kommt es auch zu dem Umstand, dass mich meine derzeitigen Boots schon seit stolzen 5 Jahren begleiten … ohne Konkurrenz. Doch mittlerweile muss  selbst ich einsehen, dass ihre Zeit gekommen ist.

Glücklicherweise habe ich gestern bei meiner Suche dann doch einen Trend entdeckt … der mir ganz gut gefällt. High Rise Ankle Boots. Nachdem ich dann auch noch diese tollen Styling-Möglichkeiten entdeckt habe, muss ich sagen … dass ich dem Look durchaus etwas abgewinnen kann.

Hier wäre zum Beispiel eine Variante, die ich mir für den Herbst … in dem Animal-Prints übrigens ein absoluter Trend sind (!!!) … richtig gut vorstellen kann. Was meint ihr ?

HighRiseAnkleBoots

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s