COMFY FALL DAY ESSENTIALS …

Comfy Fall Day

 

Zeit für mich selbst zu finden und einfach mal relaxen fällt mir oft schwer … insbesondere im Sommer. Wenn die Sonne draußen scheint und Abenteuer in der Natur auf mich warten, bin ich am liebsten aktiv unterwegs …. bewege mich viel an der frischen Luft und versuche jede Sekunde des Tages effektiv zu nutzen.
Erst wenn die Tage kühler werden und mich das Regenwetter so langsam in die eigenen „4-Wände“ zwingt, werde ich ruhiger …
Dann genieße ich es auch in vollen Zügen … einfach mal einen ganzen Tag (eingekuschelt in eine dicke Wolldecke) auszuspannen.
Damit ich mich dann richtig kuschlig und wohl fühle, knuddle ich mich am liebsten in gemütliche Woll-oder Cashmere Basics… gönne mir eine pflegende Maske und nehme ein gutes Buch zur Hand. Dann noch eine Tasse Tee und ich bin trotz „Mistwetter“ absolut seelig.
Hier habe ich euch einige meiner Essentials für einen solchen Tag zusammengestellt. Was darf für euren perfekten Herbstag zuhause nicht fehlen?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s