GET THE LOOK: Gilda Ambrosio …

Nachdem ich mich nun als „Gilda-Fan“ vor euch geoutet habe, bin ich euch natürlich auch einen ihrer tollen Looks schuldig!

Dieser hier ist mir auf meiner Suche nach Street-Shots der Italienerin sofort ins Auge gestochen.

GildaOrange.png

Perfekt für den anstehenden Herbstwechsel, oder? Die verspiegelten Aviator sind ideal, um noch die letzten Sonnenstrahlen einzufangen, der XXL-Sweater hält schön warm und die grelle Hose passt sich schon mal dem bunten Herbstlaub an.

GildaAmbrosioLook

 

Außerdem vereinen wir mit dem Outfit nebenbei noch bequem mehrere Trends der Saison!
Patches, Orange und den Dressed-Down Look … mehr geht einfach nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s