F/W 2016/17 FASHION TREND: Gold …

Gold.png

Solltet ihr zu Beginn des Jahres die Shows zu den diesjährigen Herbst- und Wintertrends verpasst haben, so lasst euch eines sagen …

GOLD.

Für dieses Jahr sagt uns die Fashion-Szene tatsächtlich einen „goldenen Herbst“ voraus. Alles ist gold. Kleidung. Accessoires. Schuhe. Alles glänzt in warmen und kalten Goldtönen und lässt die farbenfrohste Zeit des Jahres zu einem opulenten Abschluss werden.

Solltet ihr Gold bisher nur mit schicken Abendlooks und festlichen Roben verbunden haben, so solltet ihr umdenken. Gold trägt man jetzt 24/7 die Woche. Ob Business oder Casual, mit Jeans, zu auffälligen Musterprints oder als Statement Mantel in der Kälte.

Ihr könnt euch das noch nicht so recht vorstellen? Ich war auch skeptisch … aber diese tollen Street-Style Looks der aktuellen Fashion-Weeks haben mich direkt überzeugt! Was meint ihr?

Gold2.png

Besonders schön finde ich den Trend beim Thema Schuhe. Hier lassen sich mit goldenen Pumps, Stiefeletten oder Loafern tolle Looks kombinieren, die lässigen Outfits einen coolen Twist verleihen.

Gold3.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s