GET THE LOOK: Gigi Hadid …

GIGI.png

Manchmal frage ich mich, ob ich euch mit meinen ständigen Gigi und Alexa-Outfits nicht schon langweile …

Aber ich kann mir einfach nicht helfen … beide schaffen es einfach immer wieder mich mit ihren simplen und dennoch super stylischen Street-Looks zu begeistern. Heute gibt es wieder eine Gigi-Version … einen perfekten Herbst-Look, der die letzte „sommerliche“ Beinfreiheit mit ausreichend Kuschelfaktor für kalte Herbsttage kombiniert. Schön finde ich auch, dass die Kombi aus dem bequemen Turtle-Neck-Dress und dem langen Cardigan sich sowohl  für einen ausgiebigen Shoppingtag in der Stadt, als auch zum gemütlichen Dinner mit Freunden eignet. Ein perfekter All-Day-Look für die kommenden Tage!

GigiHadid

 

… und mit den schicken, flachen Ankle Boots ist man außerdem auch für die ersten (aber hoffentlich ausbleibenden) Regentropfen gewappnet …

Wie gefällt euch meine Interpretation?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s