CURRENT DESIRE: Long Skirts …

LongSkirts1.png

Elegante Abendroben, „Walle-Brautkleider“ und Pumps … wahre Mädchenträume. Zartrosa, Weiß und bauschig … ein langer Rock, der die Beine umspielt verleiht doch sofort ein unheimlich feminines Gefühl, oder ?

Eigentlich so gar nicht meine Welt. Nicht, dass ich mich nicht gerne attraktiv fühle … aber derart „mädchenhafte“ Outfits reizen mich leider überhaupt nicht. Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb sich bisher noch kein langes Kleid und kein bodenlanger Rock in meinem Kleiderschrank befindet …

…doch das könnte sich bald ändern – dank dieser tollen Looks!

Mit lässigen Sneaker, Boots und Jeansjacken kombiniert … reizt mich das Experiment nun doch. Eigentlich perfekt für die kühlere Übergangszeit!

LongSkirts2.png

Bequem, lässig und irgendwie automatisch stylisch … oder?

Kommentar verfassen

