CURRENT FALL TREND: Frayed Hem Denim …

FrayedDenim.png

Ok, zugegeben, bei diesem Look handelt es sich um keine wirkliche Neuheit mehr …denn schließlich war er bereits in der S/S-Saison diesen Jahres in. Doch mit manchen Trends … muss ich mich eben erst ein bisschen anfreunden.

Frayed Hem Denim – also Jeans mit ausgefranstem Saum oder unsauberen Cut-Offs. Ein Ein Jeans-Update, an dem ich mich seit der zahlreichen FW-Inspirationen der Blogger nicht mehr sattsehen kann. Was mir an diesem Look besonders gefällt? Er wirkt so herrlich relaxed und unkompliziert. Egal ob mit schicken… oder lockeren Teilen kombiniert … er passt einfach zu allem und wirkt dabei einfach so herrlich unkompliziert und edgy.

FrayedDenim2.png

Endlich muss man sich beim Jeans-Kauf auch keine Gedanken um die passende Länge machen! Flux zur Schere gegriffen ….und schon entsteht ein ganz individueller Look. Oder? Was haltet ihr davon?

Für alle unter euch, die ihn lieber gleich fertig kaufen wollen, habe ich hier einige meiner Favorite-Picks zusammengestellt:

 

Frayed Hem Denim
Frayed Hem Denim von vegup, MSGM enthaltend
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s