FAVORITE LOOKS: Spotted Fashion Trends LFW S/S 2017 …

Neben der New York Fashion Week, der Milan Fashion Week und der Paris Fashion Week ist die Londoner Modewoche eine weitere der weltweit wichtigsten, die zweimal jährlich im Februar und September für ordentlich Trubel in der britischen Metropole sorgt. Welche  aktuellsten Modetrends ich in den aktuellen Street-Styles während den Shows für den Frühling 2017 besonders auffällig und toll fand, habe ich euch hier zusammengestellt. Allesamt cool, unaufgeregt lässig und inspirierend. Londons Fashion Crowd weis einfach, wie man dem trüben Herbstwetter trotzt! Nämlich mit einer odentlichen Portion Coolness, feurigem rot und weichen Samt-Looks!

Trend 1: Cool Cuts …

LFWCuts.png
Ungewöhnliche Schnitte, Zipper-Details und „verbotene“ Farb-Kombis. Mutige Looks gab es wie Sand am Meer auf den Londoner Straßen …

Trend 2: Red. Red. Red …

LFWRed.png

Wie man der aufkommenden Kälte begegnet?  Mit feurigen Rot-Tönen in allen Nuancen! Rote Akzente und Komplett-Looks waren weitere Favoriten gegen die regnerische Stimmung während der Modewoche …

Trend 3: Baroque and Velvet …

LFWBaroqueVevet.png

Edle Spitze und weicher Samt. In Kombination mit modernen Schnitten und Basics wirken die „historischen“- Materialen super modern und kreieren coole Looks. Sicher ein Trend auf den wir uns im kommenden Frühjahr besonders freuen können!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s