UPCOMING TREND: Ballet Fever …

BalletTrend.png

Entweder man liebt es oder man hasst es. Ballett. Es ist so zweischneidig wie ein schwarzer und ein weißer Schwan …ihr wisst schon. Ich für meinen Teil muss gestehen, dass es mich in meiner Kindheit nie wirklich gereizt hat. Prima Ballerina sein? Nicht umbedingt ein Wunschtraum für mich. Bis heute!

Denn nun zieht es auch mich auf die große Bühne … oder vielmehr die Straße! Denn Balletmode ist in diesem Herbst einer der Top-Trends und obwohl mich Tüll und Tutus, Plissées und Ballerina-Flats kalt lassen, so inspiererend finde ich dennoch die Tanz-Interpretationen der Designer. Diese Saison wird also durch das Herbstlaub getanzt!

Zweifelsohne ist der „All-Over-Ballerina-Look“ der Laufstege ein bisschen zu viel für den Alltag. Allerdings haben auch wir die Möglichkeit die edlen Teile im Alltag tragen. Denn im Stilbruch, etwa mit Jeans oder Lederjacke, wirken einzelne Teile ultra-cool. Wie finde ich auch diese tollen Street-Styles beweisen.

Ballerina3.png

BallerinaTrend2.png

Ich werde glaube ich, durch Alexa inspieriert, ebenfalls zuerst einmal in einen Body investieren! Wie ich diesen dann kombinieren würde habe ich euch hier zusammengestellt….

Was meint ihr?

 

ModernBallet

 

ModernBallet by vegup featuring a man bag
Kommentar verfassen

