FASHION: Favorite Looks from NYFW 2017 …

NYFWPersFaves2.png

Die New York Fashion Week ist eine der wichtigsten und meistbeachteten, der  vier bedeutendsten Modewochen der Welt. Wenn in der Stadt die niemals schläft gezeigt wird, was wir nächste Saison tragen , hat der Fashion-Wahnsinn auf den Straßen und in den Medien wieder offiziell begonnen.

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Zeit für frische Ideen und neue Trends für die kommende Saison! Die Designer haben wieder eifrig gegrübelt und kreiert. Das bedeutet: Wieder einmal vier Wochen lang neue Mode auf den Laufstegen – und natürlich auf den Straßen der großen Fashion-Metropolen.

Entgegen vieler, finde ich die Looks und Outfits abseits der großen Laufstege meist viel spannender und inspirierender. Schließlich zeigen sie häufig viel besser, wie sich die neuen Trends für die kommende Saison „alltagstauglich“stylen lassen.

Dass die neuen Trends dabei nicht an Finesse und Extravaganz verlieren müssen zeigen diese Looks.

NYFWPersFaves1.png

Es überrascht mich selbst, dass ich auf einmal sogar Gefallen an „Farbe“ und Adiletten finde 😉 …. aber irgendwie haben mich diese Street-Styles überzeugt. Meine Top 9 der New York Fashion Week 2017.

PersonalFaves3.png

Ein Trend der mir ganz besonders entgegen kommt ist der Fokus auf kreative Ausschnitte und die betonten Träger-Looks! Ganz egal ob One- oder Off-Shoulder … beides sind sicherlich absolute Must-Haves, an denen wir im kommenden Frühjahr nicht vorbeikommen werden! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “FASHION: Favorite Looks from NYFW 2017 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s