HOW I WOULD STYLE: Black Shirt Dress …

Mit den ersten Urlaubsplanungen kommt natürlich auch bald mal wieder die unschöne Aufgabe des Packens auf mich zu …

Ich weis ja nicht wie es euch geht … aber die berühmte Frage „Was nehme ich mit ? … “ treibt mich da stets regelrecht in den Wahnsinn …

Deshalb müssen es für den Urlaub finde ich einfache und unkomplizierte Teile sein, die sich ganztägig vielseitig kombinieren und zu unterschiedlichen Anlässen tragen lassen!

Wie zum Beispiel:

Ein schwarzes Shirt-Dress!

BlackShirtDress

 

Auf den Klassiker bin ich neulich spontan gestoßen, als ich mich mal durch die endlosen Pinterest-Weiten geschoben habe …
Derzeit ist ist das einzige Shirt-Dress das ich besitze noch Olivgrün … aber, nichts, was sich durch ein unterhaltsames Sommer-DIY nicht ändern lassen würde … oder ? Was meint ihr ? Muss mit ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s