BEAUTY FAVORITE: Delicate Hairpins …

Delicate HairClips.png
Kennt ihr sie auch ? Diese Tage, an denen man einfach absolut keine Ahnung hat, was man mit seinen Haaren anfangen soll ?
Klar ….

Eigentlich ist man bereits spät dran … das Outfit besteht in der Eile schon nur aus den üblichen Basics und man versucht verzweifelt … den Look irgendwie noch um das gewisse „Extra“ zu ergänzen …

In solchen Momenten ertappe ich mich dann in letzter Zeit immer häufiger dabei, wie ich nach meinen im UO-Sale ergatteten Haarclips greife …

Dezent, easy  … und dennoch …

Ich finde … damit lassen sich einfach schnell und unkompliziert tolle Looks zaubern … oder?

Kommentar verfassen

