FASHION FAVORITES: Off-Shoulder …

OffShoulder.png

Einer meiner liebsten Sommerlooks ist derzeit ein schlichtes Off-Shoulder Shirt zu Jean-Shorts. Luftig, unkompliziert und rund um die Uhr alltagstauglich. Perfekt also für eine Minimalistin wie mich!

Außerdem will man seine schöne Sommerbräune, die man in den letzten Tagen und Wochen endlich sammeln konnte ja auch gekonnt in Szene setzen, oder ? 🙂

Wie siehts mit euch aus? Woraus besteht euer Lieblings-Sommer-Look?

Für diejenigen unter euch, die noch auf der Suche nach dem richtigen Teil oder ein paar Inspirationen für den Look sind, habe ich hier jeweils meine Favoriten ausgewählt …

OffShoulder
OffShoulder von vegup, ASOS enthaltend
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s