CURRENT TREND: Patch it!

Patches1.png

Ganz egal ob Smilies auf Militaryjacken, Lippenstifte auf Hosen oder Kätzchen auf Clutches –  ein Trend zieht sich gerade durchs gesamte Mode-Repertoire.
Patches.
Hosen, Bomberjacken oder Taschen. Zahlreiche Designer und auch High-Street Labels setzen in den diesjährigen Sommerkollektionen auf die bunten Aufnäher, die viele von uns noch aus ihrer frühen Kindheit kennen. Einst dienten sie dort als Flicken für die unschönen Schmarren in der Jeans … heute sind sie stylische Accessoires. Ein eigentlich einfach nachzumachender Trend, der zudem reichlich Spielraum für kreative Eigenkreationen bietet.

Wie siehts mit euch aus? Schon im Patch Fieber?

Patches2.png

5 Gedanken zu “CURRENT TREND: Patch it!

    1. Finde ich auch 🙂 …. würde es persönlich jetzt auch nicht „übertrieben“ tragen … aber kleine Details können zur Abwechslung doch mal ganz süß aussehen …

      1. Ja stimmt. Aber die erinnern mich immer so an meine Kindheit. Hatte immer so patches an den Knien von meinen Hosen, weil ich immer hingefallen bin XD du auch?

Kommentar verfassen

