FINALLY ….. I´am done …

Thesis.jpg

Ja, nun ist es vollbracht …

Zwar lag meine fertige Thesis für meinen Masterabschluss bereits sein einigen Wochen bei mir auf den Tisch … doch die „finale Trennung“ von meiner Arbeit habe ich erst diese Woche emotional fertig gebracht 😉 …

Einerseits ein bedrückendes …. andererseits ein befreiendes Gefühl. Traurig, weil damit meine schöne Studienzeit endet … froh, weil es endlich geschafft ist.

Mal sehen wohin es mich jetzt treibt …

Erst mal natürlich in die Ferne … aber dann?

Steht ihr auch gerade vor einer ähnlichen Situation? Womit habt ihr nach eurem Studium begonnen? Wohin hat es euch verschlagen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s