TREND TO WATCH: Sculptural Heels …

Laut der aktuellen ELLE ist der Fuß angeblich „das neue Dekolleté …

Ein Trend, der mir wie ich gestehen muss, ganz gelegen kommen würde. Generell fühle ich mich in hochgeschlossenen Outfits nämlich wohler … und trage dementsprechend lieber mal ein paar Shorts oder auffällige Jeans und Hosen. Außerdem finde ich Akzente unterhalb der „Gürtellinie“auch wesentlich reizvoller als tiefe Ausschnitte …

Beim Blättern ist mir dann auch direkt der passende Trend für diese Style-Prognose aufgefallen. Sculpturale Absätze, die (allem voran natürlich Heels) zu wahren Kunstwerken werden lassen …

 

Sculptural Heels
Die auffälligen Schmuckstücke lassen sich mittlerweile bei praktisch allen Größen der Fashion-Branche und auf den Lauftstegen der Welt finden …
Für alle unter uns, die diesen Trend nachstylen wollen lassen sich glücklicherweise allerdings auch ein paar „preisfreundlichere“ Alternativen finden:
StatementHeels
Was meint ihr? Ist dieser Trend auch was für euch?

2 Gedanken zu “TREND TO WATCH: Sculptural Heels …

  1. Ich stand schon immer auf ausgefallene Schuhe und liebe High Heels! Also ich finde den Trend super, das Problem ist wohl eher die Alltagstauglichkeit 😀
    Aber vielleicht findet sich ja mal ein Anlass.
    Liebe Grüße
    http://www.thedorie.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s